Anmeldung zum Entwicklungsprogramm für Führungskräfte (EPF)

*“ zeigt erforderliche Felder an

Auswahl der Staffel
Bitte wählen Sie aus, für welche Staffel der Führungskräfteentwicklung Sie sich anmelden möchten. Die Termine finden Sie auf der jeweiligen Seite der Maßnahme. Eine Teilnahme an allen Modulen/Workshops ist verpflichtend.
Dies dient nur zur Zuordnung in unserem System.
Die Daten werden an die von Ihnen hier angegebene Mailadresse geschickt. Wenn Sie eine Mailadresse außerhalb der Universität hier einsetzen, können die Daten nicht gegen Zugriff Dritter geschützt werden.
Zusatzinformationen für das Entwicklungsprogramm für Führungskräfte
Bitte wählen Sie ein Dokument aus, welches Sie nach der Anmeldung schnellstmöglich bei uns einreichen.
Bitte unterschreiben Sie an dieser Stelle das ausgedruckte Formular.
Bitte lassen Sie Ihre/Ihren Vorgesetzten an dieser Stelle das ausgedruckte Formular unterschreiben.
Bitte geben Sie hier Ihre genaue Bezeichnung der Institution und die Postadresse ein, bei welcher die Rechnung eingehen soll.
Zusatzabfrage für Externe Teilnehmende
Die Anmeldung kann nur berücksichtigt werden, wenn Sie alle Kästchen anklicken.

Elke Karrenberg
Leiterin Abteilung Personalentwicklung